Gestern Abend fand das Bürgerforum der NNP zur Bürgermeisterwahl statt. Ich bin dankbar, dass die FNP – Frankfurter Neue Presse dieses Forum angeboten hat, hier neue Wege gegangen ist.

vl. Sebastian Semrau (NNP /FNP), Birgit Geis (Grüne), Dr. Marius Hahn (SPD), Stefan Laux (CDU), Maximilian Acht (FDP),Stefan Dickmann (NNP /FNP)

Denn so konnte ich als junger FDP-Kandidat unsere und auch meine Sichtweise zu politischen Themen ansprechen und mich als Kandidat vorstellen. Es war für mich die erste derartige Veranstaltung und ich möchte mich auf diesem Wege für die Unterstützung in meinem Umfeld, den Zuspruch bedanken.

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass bei einer Direktübertragung ohne direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern mir viele FDP-Mitglieder und Freunde vor ihren Bildschirmen die Daumen gedrückt haben.

Dafür herzlichen Dank. Ich habe wieder sehr viel dazu gelernt und freue mich sehr auf die jetzt noch verbleibenden 3 Wochen bis zur Wahl.

Wir Freie Demokraten werden weiter als Team in der letzten Phase des Wahlkampfes zeigen, dass es uns ernst ist mit „#NEUSTART für Limburg wagen“!